top of page

So., 07. Feb.

|

Octavia RS Club Schweiz

15. Erlebnis Event

Fondue-Plausch mit anschließendem "Schlittel - Spass" in Grindelwald

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
15. Erlebnis Event
15. Erlebnis Event

Zeit & Ort

07. Feb. 2021, 10:00

Octavia RS Club Schweiz, Neumattstrasse 45, 4227 Büsserach, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Änderungen oder Anpassung jederzeit möglich. Definitve Zeitliche Abmachungen werden über den WhatsApp Chat des Event`s, welcher nach dem Anmeldeschlussdatum eröffnet wird, gemacht.

Anmeldeschluss Datum: 30. Januar 2021 / 15.00 Uhr

Das Auto kann/muss im Parkhaus Eiger in Grindelwald parkiert werden - dort wird auch der Treffpunkt sein.

Tarife: 2 Std. 5.- / 3 Std. 7.50.- / 4 Std. 10.- / 5 Std. 12.50.- Das Parking muss im Einzelinkasso beim dafür vorgesehen Schalter bezahlt werden.

Abfahrt mit dem Transferbus um 12:00 Uhr - pünktliches Erscheinen ist Notwendig. Plant für die Anreise sowie das bezahlen der Tickets etc. genügend Zeit ein. Der Transferbus wird von weiteren Personen benützt. Es kann nicht gewartet werden. Ebenfalls kann kein nächster Anschluss Transferbus garantiert werden.

Transferbus bringt uns zum Restaurant Bussalp - anschliessend gemütlicher Fondue-Plausch.

Nach dem Fondue Plausch gemeinsame Abfahrt mit dem Schlitten. Die längste Schlittelbahn Europa erwartet uns.

Personen die nicht Schlitteln werden durch den Transferbus zurück gebracht an den Ausgangspunkt.

Im Ticketpreis inbegriffene Leistungen:

- Fahrt Grindelwald-Bussalp

- Schlitten Miete / Rücktransfer für Personen die nicht Schlitteln

- Fondue

Für Kinder bis 8 Jahren gibt es vor Ort eine Kinder-Menükarte, alle typischen Menüs sind dort zu finden und vor Ort zu bestellen.

Es wird angeraten entsprechendes Schuhwerk anzuziehen.

Der Vorstand appeliert an jeden teilnehmer der Abfahrt an die eigene Sicherheit. Die Haftung ist ausgeschlossen.

Wichtig:

Pro Teilnehmer 1 Ticket. Kinder unter 8 Jahren, ebenfalls ein Ticket nehmen um ein Platz im Restaurant zu haben.

Getränke sind Einzelinkasso - ebenfalls das Parkticket, jeweils vor ort bezahlen

Personen mit GA oder Halbtax profitieren von reduziertem Tarif. Das GA/Halbtax muss am Eventtag vorgezeigt werden und Gültig sein.

Nach dem Anmeldeschluss Datum sind abmeldungen kostenpflichtig. Der Ticketpreis ist geschuldet.

Tickets

  • "normal" Ticket aktive

    CHF 60.00
  • "normal" Ticket passiv

    CHF 68.00
  • Kind über 8 Jahren

    CHF 55.00
  • Kind unter 8 Jahren

    CHF 0.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page